Schulelternrat der Oberschule Westercelle

Der Schulelternrat wird für einen Zeitraum von zwei Jahren gewählt und setzt sich aus den Elternvertretern der Klassen zusammen. Die Aufgabe ist es die Interessen der Elternschaft gegenüber Schulleitung, Schulbehörde und Schulträger zu vertreten.

Sie brauchen Informationen oder möchten etwas mitteilen? Dann sprechen Sie die Elternvertreter an oder schreiben Sie eine Mail .

Vorsitzende:

Vorname Nachname   Klasse
 Tanja Bredl  8H4
Andreas Kreutzer  6H4
Andreas Koch  9R3

Möchten Sie Kontakt mit uns aufnehmen? Dann senden Sie uns eine Nachricht.