GLL klein
GLL – Aktuell...

wir sind offiziell wieder bei GLL (Gesund Leben Lernen) dabei.
Nachdem wir zwei Jahre lang am Projekt GLL von 2016-2018 erfolgreich teilgenommen hatten, hatten wir eine Verlängerung beantragt, um auch weiterhin zielführend am Gesundheitsmanagement unserer Schule arbeiten zu können. Nach einer kurzen Pause wurde uns diese Verlängerung gestattet. Frau Fiedler von der IKK classic unterstützt uns weiterhin bei unserer Arbeit.

Aktuell beschäftigen wir uns mit dem Thema „Schulhofgestaltung“. In vielen Klassen wurde von den Klassenlehrern eine Klimakonferenz durchgeführt, um Ideen und Visionen zu sammeln. Sobald wir wieder zusammenkommen dürfen, wollen wir diese Ergebnisse auswerten. Wir hoffen eine gute Gestaltung unseres Schulhofes umsetzen zu können.

Interessierte aus Lehr-, Eltern- und Schülerschaft sind herzlich willkommen. Bei Fragen können Sie sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.

Weitere Informationen zum Projekt finden sie unter: http://www.gll-nds.de