MPSept201621180 Schüler feiern in der Mensa-Disco

Nach den positiven Rückmeldungen im Anschluss an die letzte Schüler-Disco war es klar, dass die Party wiederholt werden muss.

Das war am 29. September der Fall – und es war wieder ein voller Erfolg. 180 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 feierten von 18 bis 21 Uhr in der Mensa der Oberschule Westercelle zu den Beats von DJ Nikita Vdovichenko (10c). Bei Hits wie „Astronaut“ von Sido und Andreas Bourani oder „Don't be shy“ von Imany tanzten die zahlreichen Schüler ausgelassen in der zur Disco umfunktionierten Mensa. Die Organisatoren waren wieder einmal restlos begeistert von der Stimmung und kündigen an: Vor den Osterferien gibt es die nächste Schüler-Disco!