96A9735B 2C59 4DCC 8872 A887227574E9Besuch beim Zirkus Brilliant in Garßen

Georgio, Kl. 5f und Joel, Kl. 9d die beiden älteren Söhne der Zirkusfamilie sind Schüler bei uns. Besonders Georgios Mitschüler waren neugierig, wie er wohnt und wie sein Leben aussieht.

So machte sich am 7.
12.21 die Klasse 5f mit ihren Lehrerinnen Frau Kuhlmann und Frau von Hörsten auf nach Garßen. Dort durften alle in Georgios kleinen Wohnwagen schauen. Alle staunten, dass sein Zimmer genauso eingerichtet ist wie das seiner Mitschüler. Das Badezimmer ist allerdings in einem anderen Wagen. Die Familie hat mehrere Tiere, für die die Schüler Möhren, Äpfel und Bananen mitgenommen hatten.
Zusätzlich haben die Lehrerinnen
Geld sowie Futterspenden überreicht. Das Füttern hat allen viel Spaß gemacht!

In seiner Freizeit trainiert Georgio täglich für die Zirkusshow. Er zeigte eine tolle Vorführung mit Porzellantellern, die sich auf Stäben drehen. Alle waren davon begeistert.

3F0E9A81 D4AF 4FBC 8C57 54CDF842C4CA