F965D593 DA0B 45AA B800 EFABA6FD0258Mensa-Party 2023 in der Oberschule Westercelle

Am 26. Januar 2023 fand die Mensa-Party in der Oberschule Westercelle statt. Über 160 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 bis 8 feierten und tanzten in der Mensa.

Die Musik und der Aufbau wurden von einem Team von Lehrerinnen und Lehrern organisiert. Schülerinnen und Schülern des DJ-Projekts und der Schülerfirma unterstützten bei der Durchführung. Die Party war ein großer Erfolg, bei dem zu aktuellen Hits und Klassikern getanzt und gesungen wurde. Es war die erste Party seit zwei Jahren aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen. Ein gelungener Abschluss des Halbjahres. Die Mensa-Partys haben eine lange Tradition an der Oberschule Westercelle und sind für viele Schülerinnen und Schüler ein Highlight im Schuljahr. Die Schulleitung und die Schüler freuen sich sehr, dass diese Tradition nun wieder aufleben kann und dass die Party am Donnerstag ein voller Erfolg war. Die Rückkehr zu dieser beliebten Tradition zeigt, dass Schule nicht nur im Unterricht Spaß und Freude bereiten kann, und dass die Schülerinnen und Schüler nach so langer Zeit der Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie endlich wieder gemeinsam feiern können.
Vielen Dank an alle Helfer.

4420DF91 074E 4043 95B4 C2585772CE69