Erste Mensaparty an der Oberschule Westercelle war ein voller Erfolg

170 Schüler/-innen rocken die Mensa der Oberschule Westercelle

Früher ein Privileg der Universitäten, heute bereits Standard an der Oberschule Westercelle. Zur ersten Mensaparty im brandneuen Gebäude kamen 170 Schüler/innen und feierten bis zum vorgegebenen Ende zu fetzigen Beats des DJ-Trios (Olli, Nikita, Jannick).

Selten standen Schüler/innen Schlange, um in die Schule zu kommen, doch an diesem Abend war es so weit.

In besonders schicken Outfits warteten viele Schüler/innen bereits weit vor 18 Uhr darauf die Tanzfläche stürmen zu können. Vollkommen überwältigt von der Personenanzahl und der losgelösten Stimmung war auch Oberschuldirektor Krüger.

Für eine rundum gelungene Veranstaltung sorgten die Teams der SV und der Schülerfirma mit einer leckeren Verpflegung zu schülerfreundlichen Preisen.

Die Organisatoren waren zwar taub am nächsten Tag, aber sehr zufrieden mit der Party und versprechen bereits an dieser Stelle: Es wird eine weitere Mensaparty geben!

Ein Großteil der Gespräche am nächsten Morgen auf dem Schulhof drehten sich um das vorherige Event, die Begeisterung war allen auch Stunden später noch ins Gesicht geschrieben. Schüler/innen, die nicht gekommen waren, bereuten zu diesem Zeitpunkt schon ihre Entscheidung und freuten sich auf zukünftige Mensapartys.