„School’s Out Party“ ist wieder ein voller Erfolg

Die Sommerferien sind schon vorbei, doch die „School‘s Out Party“ ist nach wie vor der Gesprächsstoff aller beteiligten Schülerinnen und Schüler. Zum Abschluss des vergangenen Schuljahres kamen am Abend vor der Zeugnisausgabe wieder weit mehr als 100 Schüler der Klassen 5 bis 7 in der Mensa der Oberschule Westercelle zusammen, um gemeinsam zu den fetzigen Beats aktueller Chartmusik zu tanzen.

Besonders bei dem Lied „Hoch die Hände – Wochenende“ kannten die Schüler kein Halten mehr. Die Lehrer gaben sich ebenfalls keine Blöße und feierten gemeinsam mit ihren Schützlingen. Für die gute Stimmung sorgten die DJs Nikita Vdovichenko (10c) und Oliver Schiano (10a).

Nicht nur die Schüler, auch das Orgateam war restlos begeistert und verspricht an dieser Stelle schon: Die nächste Party wird kommen, haltet euch bereit! Weitere Infos gibt es bald von euren Klassenlehrern.