IMG 6640Besuch an der Erasmus+-Partnerschule in Portugal

Zusammen mit Frau Pape und Herrn Lange besuchten Zilan Alin, Sirin Seven, Antonia Heitmann, Merle Uekermann und Emily Lukas, Schülerinnen der 10. Klassen, unsere Erasmus+-Partnerschule in Marinha Grande/Portugal. Die Reise fand vom 17.02.18 bis zum 24.02.18 statt. Der 4. „Baustein“ des Projekts wurde dort, gemeinsam mit den Schülern aus Portugal, Schweden, den Niederlanden und Griechenland, bearbeitet.

Über den Ablauf dieser Woche berichten die Schülerinnen: