IMG 0203Fachschaft Sport dankt dem Förderverein.

Die Fachschaft Sport bedankt sich stellvertretend beim Förderverein der Oberschule Westercelle für die großzügige finanzielle Unterstützung bei der Beschaffung neuer Turnmatten samt zugehörigen Mattenwagen.

Die neuen hochwertigen Sportmatten sind bereits jetzt der Favorit vieler Schülerinnen und Schüler. Die robusten und rutschfesten Matten geben ihnen ein optimales Gefühl von Sicherheit und wurden bereits ausgiebig im Sportunterricht auf ihre Belastbarkeit getestet.

(Foto: Die Klasse 6a beim Bodenturnen)

Herr Engelhardt